zurück
 
Moin, moin
 

DIMP eröffnet erstes Standortbüro in der Hansestadt

Ab August ist es endlich soweit und DIE IMMOBILIEN PARTNER (DIMP) starten in Hamburg mit ihrem ersten von insgesamt 45 deutschlandweiten Standorten. Das Büro befindet sich in den Räumlichkeiten unseres Kooperationspartners WISAG. Davon profitieren beide Seiten – kurze Kommunikationswege ermöglichen einen ständigen Informationsaustausch und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf des „Daily Business“.

Auch Geschäftsführer Volker Herrmann kann es kaum noch erwarten, endlich richtig durchzustarten: „Es liegen arbeitsreiche und anstrengende Monate hinter uns und daher freuen wir uns umso mehr mit einem starken Kooperationspartner wie der WISAG nun auch im operativen Geschäft zu starten und unseren ersten Standort mit ihm zu teilen. Das ermöglicht uns eine effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Bis Ende 2015 plant DIMP mit insgesamt acht Standorten vertreten zu sein. In unserer Rubrik "News" werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.